Wesentliche Merkmale: - Hygiene-Paket

  • Über das spezielle Wassereingangsfilterkit erfolgt die Einspeisung des Trinkwassers. Ein Spezial-Filter 10μ verbindet die besonderen Eigenschaften eines gesinterten und veredelten Carbon-Monoblocks mit anschließender (Steril-) Microfiltration durch einen nachgeschalteten Kapillarmembranfilter mit einer Porengröße von 0,15μ absolut. Die Ausgabeventile, die speziell für die Erfordernisse öffentlicher Einrichtungen (u.a. auch Kliniken und Seniorenheime) entwickelt wurden, arbeiten elektromagnetisch und wirken Keim- und Korrosionsbildungen entgegen.
  • Der Edelstahlauslauf ist nicht nur berührungsfrei positioniert, sondern auch mit einer speziellen Nano-Technologie beschichtet. Diese Technologie wirkt hydrophob (führt zu einem trockenen Auslaufhahn), antimikrobiell (verhindert eine retrograde Verkeimung) und, weil diese u.a. energielos ist, Kalkbildungen entgegen.
  • Gezapftes Tafelwasser ist hygienisch-mikrobiologisch unbedenklich.

'Wasser ist unser wichtigstes Lebensmittel.'

Die Initiative Durstspiegel ist bundesweit vor Ort.

Zum Seitenanfang